wenn ihr nur rumflamen könnt und motzen könnt ich hab echt kb auf ne gilde der nix recht is und die immer nur meckern und maulen.
also c0mb0, tu mir den gefallen und kick mich off, hab kb wieder 3 tage zu warten..
btw ich kann ne liste machn von den leuten gegen die ich nix hab (bzw die nix gegen mich haben oder w/e)
C0mb0, GodLiKe (AndaKawa) Mogi Türke Spirit Chris
btw an combo: ich will nach aliens.. kP ob du das verstehs oder nich, wenigstens is das keine gilde die du hasst oder w/e .. darum hoffe ich ma du komms meiner bitte nach.. thx.
erstmal... genau wegen solchen kommentaren hab ich euch alle geblockt.
dann, wenn harry meint "bb qlimax" und ich sage er soll net groß reden schwingen sondern dann auch gehen wenn er das sagt, werd ich gleich angemotzt?!
ich werd auch gehen. nur ich hab kb 3 tage zu warten und darum hoffe ich auf combo mit dem ich mich immernoch gut verstehe eigentlich das er das wenigstens versteht und mich off kickt.
du hast gesagt ich soll abhaun... dann hab ich "bb qlimax" geschrieben, da stand ich direkt vorm guildmanager und wollte leaven... un dann hab ich dank der bugged version von stealthbot wieder mal dc bekommen... als ich wieder drinnen war hat evil mich überredet nicht zu gehn...
Zitat wenn ihr nur rumflamen könnt und motzen könnt ich hab echt kb auf ne gilde der nix recht is und die immer nur meckern und maulen.
wieso "nur" am rum motzen? ich hab gesagt das sind assis (was auch stimmt, ok manche sind auch ok) du musst dann nich gleich sagen hau ab usw.... und nur am motzen bin ich auch nich >.<
Zitat von HarryProbberdu hast gesagt ich soll abhaun... dann hab ich "bb qlimax" geschrieben, da stand ich direkt vorm guildmanager und wollte leaven... un dann hab ich dank der bugged version von stealthbot wieder mal dc bekommen... als ich wieder drinnen war hat evil mich überredet nicht zu gehn...
Zitat wenn ihr nur rumflamen könnt und motzen könnt ich hab echt kb auf ne gilde der nix recht is und die immer nur meckern und maulen.
wieso "nur" am rum motzen? ich hab gesagt das sind assis (was auch stimmt, ok manche sind auch ok) du musst dann nich gleich sagen hau ab usw.... und nur am motzen bin ich auch nich >.<
look @ bild...wer hats wohl zuerst gesagt?
DarkfelloW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SRO[2009-01-20 13-59-02]_
bin ICH jetz schuld nur weil ich raus gehen wollte (bzw combo gefragt ob er mich off kickt weil ihr mich anpisst)
aber gz!
immer nur wegen "EUCH!" ich sag jetz: yo kann ja sein das ich wohl scheisse gemacht aber glaubt mal ich hätte mich so gesehn mehr für die gilde eingesetzt als manche alle!
kann ja sein das ich auch ma schuld war aber hier hör ich meistens nur "du, du, du" ... nie sagt einer, yo sry hab scheisse gebaut.
ach und btw zum thema.. harry wieso has du net vorher gesagt das die uni scheisse is sondern erst dannach am rummaulen ?
ich hab gedacht ich schau mir des erst mal an weil alle dafür waren un so... un als ich des mit scheiß uni geschrieben hab war ich grad beim pvp machen ich zieh mein cape an un kaum hab ich es an sprinten die aus uni auf mich zu un attacken wie die türken >.< un killen immer wieder ohne grund ... dann hab ich halt gesagt "scheiß uni"
Wo hier gerade so ne groß diskusion is ... eins will ich mal loswerden .. sowas HASSE ICH WIE DIE PEST PowerXbow du kleiner Spasti .. was geht eigentlich in deinem verschissenen leben vor das du sobald i.nen zoff da is alles auf Evil schiebs un den so übelst rasisstisch anmachs ? als ich das gelesen hab ich echt gedacht gehts noch ... same DeeJay_Encore ... oder what ever ... so fuck off >_>
lol was hab ich getan? ich fand das nur scheisse heute das du wieder leaven wolltes weil schon so viele die guilde geleavt hatten.Naja kannst mich ned leiden dann wei sich bescheid thx XD
Es ist einfach nur scheisse wenn alle dei guilde leaven du würdes dich doch eig auch aufregen oder net ? ...........Naja kannst mich ja ned leiden!!!!!!!!!!!!!..