Wenn dieses dauernde scheiss verschissene "dann level mich" oder sonst irgendwas oder auch irgendwie bin grade on, kommt PM: "kannse mich leveln?" nich aufhört... kann qlimax bald ohne mich!
Wir ham schon oft genug, wenn SM wieder raus kommt oder sonst was raus is machn wir mehr plvl usw. aba die 90er sind nicht dafür da jemanden zu leveln. so langsam geht es mir aufn sack!
ES WIRD VON DEN HIGH LEVELN GESAGT DAS PLVL GEMACHT WIRD UND EINMAL GEFRAGT OB WER MIT WILL! WENN DANN KEINER WAS SAGT SELBER SCHULD!
ABER ICH WÜRDE MAL SAGEN DIE HIGH LEVEL MACHEN GENUG PLVL! EIGENTLICH MÜSSTEN SIE GAR KEIN PLVL MACHN!
so... das is jetz mal gesagt. bin in den nächsten tagen nicht auf hybi on weil es mir einfach aufn sack geht.
jo ich kann verstehen das es dich aufregt und ich hör dan jetzt auch mal damit auf in den guilden chat zu schreiben ob wer taxi macht .wenn es wirklich so stört dann tut es mir leid . wie gesagt ich lass es dann jetzt mal
ok ich kann verstehen dass es nervt bloß das problem ist das die lowlvls nich immer on sind wenn gesagt wird: ich lvl jetzt bei ... und da man dann ja nich weiß ob jemand lvlt fragt man halt ma nach
und manchmal is es ja auch überhaupt net ernst gemeint
Da spreche ich mal für uns High lvl. Wenn wir plvl machen dann ist das meisten spontan und unangekündigt. Deswegen bringt das gar nichts das irgend wo zu posten, weil wenn die person dann doch keine lust auf plvl hat pmen ihn alle anderen wieder zu weshalb nicht.