Da malwieder jemand scheisse gebaut hat bekommt NIEMAND mehr irgendwelche rechte und solangsam hab ich keine lust mehr ...
was ist den passiert ???
o.o?
aso alle sachen aus forum gelöscht und so neich binn wieder ien noob ;(
omg alter >..< dauert is irgendwas ^.^
Zitat von HarryProbberomg alter >..< dauert is irgendwas ^.^
Wie schon gesagt... [Link]
Leuten die so etwas machen sollte man echt mal in den treten.Aso und C0mb0 sag mir mal bitte wieso du mein benutzer Dj_Bumper sperrst kannst mir entweder hier oder im game an locke sagen.
wer zum geier hat denn hier alles gelöscht???
wer hat das den gemacht`? gestern abend um 4 urh war noch alles richtig
gestern abend um 4????meinst jetzt heute nacht oder gestern nachmittag?
heute nacht war ich noch drinne
asoo k ^^ wollt nur vergewissern war mir nich ganz schlüssig
Zitat von BumperLeuten die so etwas machen sollte man echt mal in den treten.Aso und C0mb0 sag mir mal bitte wieso du mein benutzer Dj_Bumper sperrst kannst mir entweder hier oder im game an locke sagen.
wem meinst du mit leute die so etwas sagen?
Ich habe geschrieben Leute die so etwas machen.Damit meine ich die, die irgend welche rechte haben, denen vertraut würd und dann trotzdem einfach alles löschen.
Zitat von BumperIch habe geschrieben Leute die so etwas machen.Damit meine ich die, die irgend welche rechte haben, denen vertraut würd und dann trotzdem einfach alles löschen.
kann ja nur einer von den mods gewesen sein:)oder masterchez wenn der noch admin war aba ich glaub der würd das net machn =]hab ich ein glück das ich keine extra rechte bei meinem status bekommen hab :>jetz kann ich net schuldig sein